„Ein Dank an den Ort, an dem ich mich zu Hause fühle...”

In Hamburgs Westen geboren und viel in der Welt herumgekommen, fühle ich mich in Rissen erstmals richtig zu Hause, spüre Geborgenheit und empfinde so etwas wie Heimat. Rissen, das ist eben mehr als der Ort, an dem ich wohne arbeite und an dem meine Kinder groß wurden. Es ist Zuflucht, Ruhepunkt und Mitte meines Lebens und es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass ich hier leben, arbeiten und gestalten  darf.

„Rissen bietet herrliche Ansichten“

Wer über die Bundesstraße 431 den Ortskern großzügig umfährt, mag die Schönheiten Rissener Lichtblicke ebenso wenig wahrnehmen, wie derjenige, der sich auf die Auslagen der Schaufenster in der Rissener Dorfstraße konzentriert. Wie immer, so liegt auch hier das Wesentliche im Verborgenen weit  hinter der Fassade. Erst ausgedehnte Streifzüge durch Rissens herrliche Natur eröffnen dem Betrachter die faszinierenden Schönheiten malerischer Naturlandschaften.

Kunstkalender 2002 “Rissener Ansichten”

ART STUDIO and INSPIRATION
STARTSEITE Kunstatelier Angelika Kahl
ATELIER und INSPIRATION
HOME Art Studio Angelika Kahl
VITA - Angelika Kahl
VITA - Angelika Kahl
GALLERY - Oil pantings, landscape painting
BILDERGALERIE - Ölbilder, Lanschaftsmalerei
ART AND SOUND
KUNST UND KLANG
PLAKATGESTALTUNG
POSTER DISIGN
PUBLIKATIONEN
PUBLIKATIONS
ART CALENDAE
KUNSTKALENDER
IMPRESSUM und KONTACT
LINKS
WWW.ANGELIKAKAHL.COM

Diese Site zieht um. Sie finden mich jetzt unter  www.angelikakahl.com